Folgen

Wenn manche Küsse Kommas sind, war dieser hier ein Punkt.


aus KRIEGSERKLÄRUNG
von Sophia Fritz 


Ich beuge mich zu ihr. „Lass mich nicht mit ihm heimgehen.“ Sie streckt lächelnd ihren Daumen nach oben. Ich lächle zurück.


aus DAS NEUNTE MAL
von Katharina Kiesl

folge uns auf Spotify

höre uns auf Deezer

folge uns auf Apple Podcast

unsere Folgen anhören

Unsere Folgen kannst Du über gängige Podcast-Plattformen anhören.


Natürlich kannst Du VERLESEN - Der Podcast auch im RSS Webfeed laden:

RSS Podcast Feed

Alternativ kannst Du jede einzelne Folgen auch auf der Website unsere Podcast-Hosters anhören, downloaden und offline auf nicht internetfähigen Geräten hören.

verlesen.podigee

Social Media


Du kannst unsere Folgen aber auch über Social Media verfolgen. Wir stellen auf Instagram unsere Autor:innen und Sprecher:innen vor. Außerdem kannst Du dort das schöne Artwork von Bastian Eipert bewundern, der zu jeder Folge ein individuelles Cover erstellt.

Instagram
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: